Gospelkonzert ein großer Erfolg

Am Samtag, 11. März 2017 fand im Bürgerhaus in Asbach das Gospelkonzert´n Joy der evangelischen Kirchengemeinde Bad Honnef statt. Im voll besetzten Bürgerhaus konnte der 80 Personen starke Chor sein Publikum professionell und überzeugend begeistern. "Come Together", so das internationale Programm, bot Gospelsongs quer durch das Repertoire mit Soloeinlagen, Choreographie, viel Rhythmus und Playback und verbreitete eine unglaubliche Stimmung. Bei der gekonnten Auswahl der Lieder war für jeden - Jung und Alt - etwas dabei und so hielt der Applaus nach jedem Beitrag lange an.

Das gelungene Konzert des Gospelchor ´n Joy im ausverkauften Bürgerhaus Asbach war eine Veranstaltung, die durch den Förderverein des Lions Club Rhein-Wied initiiert wurde. Der Lions Club macht sich zur Aufgabe, Geld zu spenden und damit unterschiedliche Gruppen, Vereine, Schulen, Institutionen usw. zu unterstützen. Die Einnahmen dieses Konzertes kommen der Albert-Schweitzer-Schule zugute.

Wir können uns über einen Reinerlös von 2.500 € freuen!!!

Wir sagen ganz ganz herzlichen Dank an den Lions Club und den Gospelchor´n Joy!!!